All paintings, photographs and texts are protected under international copyright laws!
## Zum Vergrößern auf die Bilder klicken. In order to enlarge click the paintings.
##

Eine
EMAIL an den Maler schicken - Send an EMAIL
to the painter.
DAS ATELIER IST IMMER OFFEN FÜR BESUCHER. EINFACH ANRUFEN ODER eMAILEN. BAHNHOFS-WORKSHOPS: MALEN OHNE KRAMPF MIT BAHNBETRIEB VOR DER TÜR. INTERESSENTEN BITTE MELDEN.

Samstag, 13. März 2010

Dusche - Shower


Frau unter der Dusche - Woman
under the shower.

Tempera, Tusche auf Papier, 25 x 20 cm, 120 € plus Versand

1 Kommentar:

Beate Christina Tügel hat gesagt…

Mal wieder gucken und mich freuen über dich!

Da deine heutigen Schuhe nicht in meinen Rechner laden wollten, kommentiere ich (mal wieder), damit du weißt, dass ich trotz unglaublicher Hitze noch hier bin, zu deiner Duschfrau, es muss schön sein, ihre Wasserspritzer auf der haut zu fühlen und sie im Badezaubernebel wieder zu entdecken!

Danke, dass du deine Freude mit uns teilst.
Alles+lauter Liebe,
Deine Schwester

WEITERBLÄTTERN: Auf "Ältere Posts" klicken.
ZURÜCKBLÄTTERN: Auf "Neuere Posts" klicken.
ZURÜCK ZUR STARTSEITE: Auf "Startseite" klicken.