All paintings, photographs and texts are protected under international copyright laws!
## Zum Vergrößern auf die Bilder klicken. In order to enlarge click the paintings.
##

Eine
EMAIL an den Maler schicken - Send an EMAIL
to the painter.
DAS ATELIER IST IMMER OFFEN FÜR BESUCHER. EINFACH ANRUFEN ODER eMAILEN. BAHNHOFS-WORKSHOPS: MALEN OHNE KRAMPF MIT BAHNBETRIEB VOR DER TÜR. INTERESSENTEN BITTE MELDEN.

Donnerstag, 14. Januar 2010

Kreis Hackfleisch - District Mincemeat


Im Regierungsbezirkskreis Hackfleisch bäumt
sich die Wolke mit einer Frage vor uns auf:
Gibt es überhaupt noch Intellektuelle?

In the governmental district Mincemeat rears up
itself the cloud with a question before us on:
Are there intellectuals generally still?

Acryl, Tusche auf Papier, DIN A4.
Dieses Bild ist verkauft. This painting has been sold.

2 Kommentare:

Beate Christina Tügel hat gesagt…

Die Hackfleisch-Wolke leidet an der Vielfalt der verfügbaren Arten und wird sicherlich einem Fleischbrocken sehr ähneln und als Hamburger in die Pfanne kommen. Ob einem Kreis von Intellektuellen in Hamburg die Bedeutung einer Fleischeinlage weniger umwerfend erscheint als einem, in dieser Angelegenheit unverständlichen Urwaldbewohner aus Afrika, das liegt einzig allein an der Fleischeslust. Ich denke mal, es gibt sie, die Verstandesmenschen. Sie sind überall!
Das Bild ist hinreißend und bewegt mein Hirn!

Beate Christina Tügel hat gesagt…

Das bin wieder ich!
Also bitte fragt mich niemals um einen Kommentar nachdem ich schon sechs Wochen auf dem Rücken liegend verbracht habe, laptop auf Bauch, mit einer Hand hochgekippt, mit der anderen tastendrückend und zudem noch DENKEND....
Nach dem Absenden verstand ich selbst nicht mehr, was ich sagen wollte.
Was ich wirklich sagen will ist, mir gefallen deine deutschen Tütenbilder sehr, vielleicht hätte ich dieses in einem anderen spot hinterlassen müssen, jedoch, ich war zu müde, den zu suchen.
Grußkuss, bt

WEITERBLÄTTERN: Auf "Ältere Posts" klicken.
ZURÜCKBLÄTTERN: Auf "Neuere Posts" klicken.
ZURÜCK ZUR STARTSEITE: Auf "Startseite" klicken.